Als Sittichhalter ist man ja für das Thema „Vogelbespaßung“ sensibilisiert.
Und nachdem die Kleinen mir heute irgendwie gelangweilt vorkamen, plus ein Video aus einem Schweizer Tierheim mit kahlgezupften Entenköpfchen…
Man nehme: 1 XXL-Curverkiste
1 beim Rasenmähen nervender Hübbel
das Ganze unter Wasser setzen
und 6 Entchen hinzufügen.
Das ist jetzt die erste Orientierungsphase, die Kleinen kamen schnell auf Betriebstemperatur und mußten -ähnlich wie Kleinkinder- am Ende unter Protest zurück ins Warme befördert werden.
Und noch interessanter wird das Video werden „wie kriege ich die zentnerschwere Kiste wieder aus dem Bad raus“.

(Ok, weil die Technik mal wieder zickt – sieht hier jemand, der nicht bei Facebook ist, Piepsies?)
(Nachtrag: WordPress macht sich langsam unbeliebt)
OK, jetzt nervt`s echt – englische Werbevideos kann ich einbetten, und meine eigenen nicht. Sorry, hab momentan keine Lust mehr, mit diesem Mist meine Zeit zu vertrödeln.
so, immerhin liegt es anscheinend nicht an mir, sondern WordPress verträgt sich nicht mit Facebook.

Klickt also einfach mal *hier* und schaut, ob was piepst. Das Video wurde für Web aufgenommen, Vollbild könnte auf großen Monitoren eine schlechte Idee sein.